Frage von GermanOtaku, 61

Romance Anime mit Comedy/Slice of Life?

Heyo, ich kann mal wieder meinen Heißhunger auf Animes nicht stillen und suche ein paar Neue in den oben genannten Genres:) Gesehen (und als gut befunden) hab ich bis jetzt: Maid Sama, Plastic Memories, Toradora!, Shigatsu wa Kimi no Uso, Ookami shoujo to Kuro Ouji und Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. Sowas in der Richtung suche ich in etwa. Wäre daher um Antworten sehr erfreut:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 34

Wie wär's mit

Ao haru ride
Bokura ga ita
Spezial A
Say I love you
Kimi ni Todoke
Akagami no shirayuki-hime
Ore MOnogatarie

Falls du mehr brauchst schreib nochmal,hoffe aber ich komnnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Kommentar von GermanOtaku ,

sehr umfangreiche Liste:) Werd ich mal reinschauen:)

Antwort
von lalechan, 42

Sakurasou no pet na kanojo ^^
Meiner Meinung nach, ein sehr guter Romance Anime ^^





Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Sofort fühlt sich Kanda zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den "wirklichen" Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung...



Grüße,
Lale ^^

Kommentar von GermanOtaku ,

Danke, werd ich mal reinschauen:)

Antwort
von Shintaro, 43

Ich meine Ishukan friends(wird glaube ich so geschrieben) sollt sich was für dich sein. Wenn du das nicht findest such nach One week Friends das sollte richtig sein

Kommentar von GermanOtaku ,

Klingt interesannt, werd ich mal reinschauen, danke:)

Antwort
von ftimon, 37

Jetzt finde ich endlich ne Anime-Frage, und dann haste Toradora schon gesehen ._.

Ore Monogatari fiele mir da noch ein, wobei dieser Anime eher eine Beziehung beschreibt und nicht wie viele andere wie zwei Menschen zueinander finden.

Lovely Complex handelt von einem kleinen Jungen und einem (für japanische Verhältnisse) großen Mädchen...

Kommentar von GermanOtaku ,

Ja, Toradora war sehr gut und niedlich:3 

Die beiden werd ich mir mal anschauen. Hab mal in Lovely Complex reingeschaut, kam aber nie dazu den richtig anzusehen, weil da was zwischen kam:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community