Frage von cooki00, 30

Romance Anime mit Comedy?

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Romance Comedy Anime.. Ich habe keine richtigen Voraussetzungen außer eine: Die Protagonistin darf nicht so ein schüchternes Mauerblümchen sein, dass nie ein Wort rauskriegt. Das mag ich meistens gar nicht. Falls ihr dennoch einen guten Anime kennt, in dem die Protagonistin so ist, dann ist das nicht so schlimm. Vielleicht ist der ja ganz gut. Was ich aber suche ist jetzt sowas wie Nisekoi (oder evtl. Golden Time.) Vielen Dank für eure Vorschläge :)

MfG,

Cooki00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikasaaa, 14

Meine Empfehlungen :

»Ouran Highschool Host Club

»Kaichou wa maid - sama

»Akatsuki no Yona

»Kamisama Hajimemashita

»Toradora

»Ao no haru ride

»School rumble

»Angel beats

»Kimi ni todoke

»Clanned

»ReLife

»Tonari no kaibutsu - kun

»Shugo Chara

»Ore Monogatari

»Inu x boku ss

»Ookami no shoujo to Kuro Ouji

»Sukitte li na yo

»Soredemo sekai wa Utsukushii

Bitte ^^

Antwort
von moongiiiiirl, 20

Ich seh so die Überschrift und denke mir direkt so: Ja, hier schlageich Nisekoi vor. Aber da du diesen Anime ja schon gesehen hast:

Wie wäre es mit Toradora. Es ist jetzt nicht unbedingt Comedy mit drin, aber die Protagonisten ist definitiv nicht schüchtern. Was ich außerdem noch gut finde ist, dass es nicht so übertrieben klischeehaft ist wie die meisten Romance-Animes.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG moongiiiiirl

Antwort
von WELOVEBANANA121, 17

kaichou wa Maid-sama 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 7


Maid-Sama 

Toradora

Antwort
von cincin376, 10

Toradora ! ist echt gut und lustig XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten