Frage von popcat, 57

Romance-Anime mit besonderem Protagonisten gesucht....?

Guten Morgen! Ich bin zurzeit auf der Suche nach meinem damaligem Lieblingsanime. Leider habe ich den Namen von diesem vergessen und wende mich jetzt an euch. ^^

Eine kleine Beschreibung, die mir im Kopf hängen geblieben ist:

Der Anime ist ein Romance + School Anime. Der Junge der Serie ist ein besonders talentierter Junge und muss sich für die Schule nichts merken. Die Protagonisten hat sich in diesen verliebt (vermute ich) und bekommt von diesem Jungen immer wieder (anfangs) Abweisung. Ich glaube auch, dass die Familie des Mädchens absofort bei seiner Familie leben musste, weil das Haus einbrach. Und ich vermute, dass der Protagonist blond war. ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich bei jeder Hilfe.

Liebe Grüße, popcat.

Antwort
von Violetta41, 57

Hört sich nach Itazura na kiss an! :)

Kommentar von canstyl044 ,

wollte ich auch gerade schreiben xD naja wer zuerst kommt mahlt zuerst

Kommentar von Violetta41 ,

Stimmt :)

Kommentar von popcat ,

Vielen Dank ! Ich habe mir die ersten paar Sekunden von diesem Anime angeschaut und muss sagen, dass es wirklich Itazura na kiss ist. Vielen lieben Dank! ^^ (Das steigt in mir die Nostalgie wieder auf, haha.)

Kommentar von Violetta41 ,

haha..ja, der Anime ist schon toll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community