Frage von Lilianabmr, 72

Romance Anime (harem)?

Heyy^^ ich suche nach einem Anime der viel romantik hat und wo die Personen auch ziemlich gut aussehen... :D Am besten fände ich es, wenn es ein Mädchen als Hauptfigur gibt und mehrere Jungs, die sich um sie "streiten". Gesehen habe ich schon: -Diabolik lovers -Vampire Night -Dance with davils Also so ähnlich wäre schon ziemlich cool.^^

Antwort
von Jipslica, 50

Ouran High School Host Club... nunja, die Jungst streiten sich zwar nicht wirklich um das Mädchen, aber es lohnt sich mal rein zu schauen. Möglicherweise gefällts dir trozdem

Antwort
von Soyafragt, 30

Akatsuki no Yona

Amnesia

Arcana Famiglia

Uta no Prince-sama

Antwort
von Eylii2504, 24

Diabolik lovers
Brothers conflict
Amnesia

Antwort
von KawaiASfvck, 52

Jizzed du auf anime?

Kommentar von Xepton ,

;D

Kommentar von TheAge65 ,

Otaku´s haben solche Phasen eben (also ich mein das man auf sowas nicht jizzt sondern halt guckt, nä?).
Genauso wie die "Ich guck nur Romance Anime" oder "Ich guck nur Anime komplett ohne Liebe" Phasen, wenn du weist was ich mein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten