Frage von Kakoanime, 71

Romance Anime gesucht 3:?

Hey Leute, ich suche Romance Animes, leider kenne ich schon sehr viele deswegen schreib ich die nicht auf... Die berühmten wie Golden Time Kimi ni Todoke Clannad usw... Kenn ich schon alle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 48

Kare Kano

Mayo chikki

Say i love you

Shigatsu wa no kimi no Uso

Ore monogatarie

Ino x Boku ss

Akatsuki no yona

Nana

Wolf girl and black prince

Earl and Fairy

Starry sky

Ich kenn noch viel mehr,aber es kann sein das du die schon kennst,ich hoffe aber das du diese Animes noch nicht kennst,wenn nicht würd ich mich auf einen Stern freuen

Kommentar von Kakoanime ,

2 Anime kenn ich nicht thx :3

Kommentar von yukisora ,

Freut mich,kann noch mehr aufschreben wenn du willst

Kommentar von Kakoanime ,

waere sehr lieb von dir wenn du es machen wuerdest

Kommentar von yukisora ,

Kotora-san

Sankarea

Kamisama kiss

Kamigami no Asobi

Ao Haru Ride

Tonari no Kaibitsu-kun

Itazura ga kiss

Nagareboshi lens( 1 Folge)

Soredemo sekai wa Utskushi

Würd mich über einen Stern freuen;-D

Kommentar von Kakoanime ,

kenn alle ausser einen :3 bekommst du aufjedenfallmorgen ;)

Kommentar von yukisora ,

Morgen? :-(

Kommentar von csssurf4fun ,

früher geht sowas nicht, du Stern-Geier ;D

Kommentar von Kakoanime ,

geht erst in 24h deswegen bekommst du morgen ein Stern

Kommentar von yukisora ,

Achso,sorry,wusste ich nicht,danke trotzdem

Antwort
von polishlady, 46

Es sind welche mit Love Storys:
Maid sama
Ouran highschool host club 
Borthers conflict 
Bokura ga ita
Diabolik lovers
Inuxboku
Dance with Devils 
Special A
Kimi ni todoke 
Bonjour koiaji patisserie 
Uta no Prince sama
Devils and Realist
Clannad
Kin iro no chord 
Suki tte li na yo
Vampire Knight 
Wolf Girl and Black Prince 
Death Note (Thriller)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Hier hast du glaube ich genug Auswahl ;)

Kommentar von Kakoanime ,

kenn ich schon alle...

Antwort
von YukiKirikaShiro, 10

Hey, auch ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben^^

-   Katanagatari (einer meiner Lieblinge)  

-   Ayashi no Ceres <3  

-  Inuyasha (älterer aber einer meiner nostalgischsten)  

-   Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou )  

-  Romeo x Juliet  

-  Akagami no Shirayukihime und Teil 2  

-  Angel Beats!   

-  Sword Art Online   

-  Vampire Knight   

-   Elfenlied ( ne Weile her, sollte trotzdem was drinnen sein)   

-  Btoom! (Kenne ich leider nur als Manga, ist dennoch der absolute Wahnsinn, zum Ende hin gibt's ein wenig Romance)   

-  Karin (Vampire, sehr süß aber eher für jüngere)   

-   Mirai Nikki (absoluter Fan von <3)     

-   Shakugan no Shana l / ll / lll    

Alle diese Animes habe ich selber gesehen und kann sie nur persönlich weiterempfehlen. Ist aber meine eigene Meinung, kann also von deiner abweichen ;D

Hoffe es ist was neunes dabei^^ 

LG Yuki-Chan

Kommentar von Kakoanime ,

kenne alle ausser 2 :)

Kommentar von YukiKirikaShiro ,

Na also :D dann sind ja welche dabei^^ finde selber keine mehr, die mir gefallen, von daher, wenigstens etwas ;)

Antwort
von Tbhfoad, 13

Also ich weiß nicht welche animes schon genannt wurden dewegen zähl ich jetzt mal einfach alles was mir einfällt auf xd

Kamisama hajimemashita

Gekkan shoujo Nozaki-kun

Gakkou Gurashi!

Akagami no Shiayuki-hime

Your lie in April 

Shugo chara!

Madoka Magica

Acchi Kocchi

Bokura wa Minna Kawaisou

Hakuouki

Utapri

Heart no Kuni no Alice 

Hotaribi no mori e

Kin'irono Chord 

Kyoukai no Kanata 

Romeo x Juliet

Nagi no asukara 

Soredemo sekai wa utsukushii

Tamako Love Story 

Natsuyuki rendevouz

Ookiku furikabutte 

Amagi brilliant park

Hyouka

Strike the blood 

Alsooo das wars erstmal, mehr fallen mir grad nicht ein. Hoffe du kennst einige noch nicht :) Viel Spaß beim schauen. :D

Antwort
von cream2000, 10

maid sama *.*

Antwort
von animegirllove, 1

Shirayukihime ist ein schöner Anime. Kann ich dir empfehlen. Und der Junge ist auch nicht schlecht

Antwort
von csssurf4fun, 18

Ich kenne jetzt nicht so viele, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß das du sie  bereits kennst aber ich nenne trotzdem mal ein paar^^

Sakurasou no pet na kanojo; 

Zero no Tsukaima;

Nisekoi (Hareeeem xD)

Steins;Gate (Ist kein Romance aber hat überdurchschnittlich viel im Gegensatz zu anderen normalen Animes, aber eher gegen Ende);

Toradora;

Zetsuen no Tempest (Ist auch kein direkter Romance hat aber doch recht viel würd ich sagen)

Hoffe du kennst wenigstens einen nicht >.<

Kommentar von Kakoanime ,

kenne alle schon sry :D

Antwort
von Teenyweeny359, 10

Nisekoi (ich liebe ihn)

Zero no tsukaima

Toradora! (Sweet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten