Romance anime gesucht 01?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die wohl berühmteste Liebesgeschichte Romeo x Juliet spielt in einer fantasy Welt mit action

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnere waren die im Anime :Sukitte Ii na yo ziemlich früh (Folge 1-2 oder 3) zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
29.08.2016, 15:18

Okey danke schau ich mal an. :)

0

netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? - allerdings viel comedy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki-hime
Sword Art Online

Und ich glaube: Say i love you,Tonari no Kaibutsu-kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Say i love you- sukitte li na yo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White, lass mich nicht lügen, aber ich glaube das Paar in diesem Anime kam ungefähr ab der Mitte zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
29.08.2016, 15:21

Okey, danke :)

0

Sword Art Online

Akagami no Shirayukihime

Suki-tte Ii na yo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki-hime (In der 1. Staffel kommen die recht spät zusammen, aber es gibt noch eine 2.)

Und Lovely Complex. Also ich glaube schon etwas später, aber ich persönlich fand es nicht so schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Itzunara na Kiss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung