Frage von Bedinator58, 76

Romance aber für mich :D?

Ich sehe hier unzählige Fragen über Romance animes. Aber alles was da als Antwort gegeben wird sind so 08/15 animes die jeder Otaku kennt. Also bitte Zählt mir paar noch Unbekannte animes oder halt richtig gute Romance animes. Die Story sollte Klischee haft sein. (Bin ein f*cking junge xD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canstyl044, 46

Amagami SS und SS Plus. (zwei Staffeln) schon ein bekannter Anime

Toradora. sehr bekannt

Maid-sama. auch bekannt xD

Kimi ga Nozomu Eien, traurig aber auch romantisch. kennen nicht all zu viele

KimiKiss Pure Rouge, wird dir sicherlich gefallen, kennen nicht viele, obwhol es mit den größeren Titel mithalten könnte.

REC, nett aber ein wenig zu kurz, ich glaube eine Folge enthielt 15 Minuten wenn ich mich recht entsinne

Mushiuta, Romantik ist zwar nicht das Hauptaugenmerkmal, aber nicht von schlechten Eltern.

Nazo no Kanojo X

Yoake Mae Yori Ruri Iro Na, auch nicht schlecht. denke ist was dass du suchst.

Kommentar von Bedinator58 ,

oha hab jetzt viel zutun

Kommentar von Bedinator58 ,

aber natürlich kennen ich die bekannten da oben xD

Kommentar von canstyl044 ,

hab ich mir schon gedacht xD kenne sogar noch mehr, fallen mir aber auf anhieb nicht ein xD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 10

Nazo no Kanojo X war der beste, von den unbekannten, die ich gesehen habe. Die anderen Unbekannteren waren iwie nie gut.

Vielleicht noch Seitokai yakuindomo oder yahari ore no seishun love come wa machigatteiru, aber die sind ja auch relativ bekannt

Antwort
von DarkKrieger01, 40

Keine Ahnung was daran so f*cking sein soll als Junge romance Animes zu schauen... Ist doch was ganz normals? :D Eine gute Freundin von mir schaut Yuri Animes ist doch auch nichts verwerfliches.

Aber gut, hier eine kleine Liste:

Toradora!
Sakurasou no pet na Kanojo
Ano Natsu de Matteru
Bakuman 1,2 und 3 (Die zweite staffel gibt es nicht in Ger Dub sowie Sub)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 1&2Golden TimeHoshizora e Kakaru Hashi
Kotoura-san
Plastic Memories
Saenai Heroine no Sodatekata
Shuffle!
Yamada-kun to 7-nin no Majo
Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White
Bokura wa Minna Kawaisou
Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Kaichou wa Maid-sama!
Suki-tte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu-kun
Ookami Shoujo to Kuro Ouji

usw...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Animes mit Original Ton
und Deutschen (oder Englischen) Untertitel schaust ^^. Wenn nicht, wirst
du 2-3 Animes in der Liste finden, welche es mit Deutschen Audio gibt.

Viel Spaß :>

Kommentar von Bedinator58 ,

Natürlich guck ich die mit ger sub

Kommentar von DarkKrieger01 ,

Gut zu wissen. Achja einen habe ich noch vergessen: Ore Monogatari!! (sehr empfehlenswert). Wenn du mal wieder auf der Suche nach einen Anime bist, empfehle ich dir die Seite http://proxer.me dort wirst du recht schnell fündig, sofern du den Filter nutzt.

Antwort
von kevkev1803, 24

Ich denke mal das du schon clannad gesehen hast wenn nicht dann kann ich dir diesen empfehlen oder auch boku dake ga inai machi hat zwar kein romance im vorder grund. Aber hat eine geniale drama stoty ich ich nur befürworten kann.

Antwort
von jessiicaabooss, 19

you lie in april

wenn du auch manga liest hab ich die hier noch:
-dengeki daisy
-namaikizakari
-rere hello
-ichirei shite kiss

ich lese ehr romance da ich finde es gibt keine guten romance "animes" mangas sind da viel besser.

die mangas sind alle auf englisch ich geh ma davon aus dass du ebglisch kannst xD

Antwort
von BleachAnimeFan, 18

ReLIFE kennst du bestimmt noch nicht. Er ist letzte Woche erst erschienen und es gibt auch gleich schon alle Folgen dazu. Er ist zwar eher Slice of Life, aber es ist auch etwas an romance vorhanden. Die Story ist auch fast gewöhnlich. Fast, da der 26 jährige Protagonist an einem "Resozialisierungs-Projekt" teilnimmt, eine Pille schluckt und wieder wie ein Schüler aussieht und eine Schule für ein Jahr besucht.

Kommentar von Bedinator58 ,

Habe es als es rauskam direkt fertig geguckt sorry Xd

Kommentar von kevkev1803 ,

hahaha ich guck den jetzt seit zwei tagen. und ja er ist gut :D