Romance & Slice of Life?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Golden Time:

Tada Banri ein Student einer privaten Jura-Universität in Tokio hat bei einem Unfall alle seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt er seine alten Freunde und Familie zurück und fängt in Tokio ein neues Leben an. Allerdings hatte er nicht erwartet dort eine Person zu treffen, die ihn aus seiner Vergangenheit kannte und schon so einiges gemeinsam mit ihm erlebt hatte. Das seine Erinnerungen Stück für Stück zurückkamen und sein altes Ich versuchte ihn zu übernehmen machte die Sache für ihn nur noch schlimmer...

Persönlich würde ich soger sagen der anime kann dich zum weinen bringen 
Würde mich über ein Danke freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrann
30.12.2015, 09:17

Golden Time toller Anime :3

0
Kommentar von Icethee
30.12.2015, 10:04

Hab ich schon gesehen und oben aufgelistet und hab wirklich an manchen stellen geheult aber trotzdem danke :)

0
Ich denke die hier könnten dir gefallen:
  • Kimi ni Todoke (2010) Romance-School
  • Ao Haru Ride (2014) Drama-Romance-Slice of Life
  • Sakamichi no Apollon (2012) Drama-Romance-Music
  • Ishhuukan Friends (2014) Slice of Life
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icethee
30.12.2015, 01:15

Danke für deine Antwort da sind zwei dabei die hab ich schon gesehen: Kimi ni Todoke und Ao Haru Ride fand die auch beide supi :D ich schau mal in deine anderen zwei Vorschläge rein

1

Kotoura-san (is geschmackssache,ich persönlich fand ihn seehr gut x3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad beschte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?