Frage von SarahNu, 76

Romance Animes?

Hallo. Ich suche total süße und romantische Romance Animes. Habt ihr gute Vorschläge? Am besten so ähnlich wie: Maid Sama oder Zero No Tsukaima... Ich kenne schon fast alle also macht bitte wirklich gute Vorschläge ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimaTalia26, 39

Mein absoluter Liebling ist Kamisama Hajimemashita! Er ist wirklich sehenswert!! Einfach Top :3 

Kommentar von AnimaTalia26 ,

Dankeschön für den Stern ;)

Antwort
von LittleMissAlice, 46

Tonari no Kaibutsu-kun ist süß

Antwort
von Ayrann, 41

romance Animes

> Kimi ni Todoke
> Goldem Time
> Itazura na kiss
> Special A
> Clannad
> Ookami Shoujo to kuro Ouji
> Lovely Complex
> Ao Haru Ride
> Suki-tte li na yo
> Hotarubi no mori e (Film)
> Tonari no Kaibutsu-kun
> Nagi no Asukara
> Kami-sama Hajimemashita
> Toradora
> Otome Youkai Zakuro

Antwort
von kakashifan009, 42

Vielleicht ist Für immer Mein oder Ouran High School Host Club was für dich :-)

Antwort
von joris2002, 21

Ich hab Maid Sama nicht geguckt aber wegen romance würde ich "Mashiro Iro Symphony" empfehlen

Antwort
von thekustik, 32

Clannad, Angel Beats und Nisekoi finde ich sehr gut.

Kommentar von SarahNu ,

kenn ich alle schon :)

Kommentar von thekustik ,

hmm

Antwort
von VyaneCansino, 26

Clannad und Plastic memories:)

Antwort
von Rika15, 13

Musst du gucken:

-Fushigi yuugi
(Charakter jetzt nicht so mein Ding aber die story ist so schön...)

-Aishiteruze baby
(Gibt es glaube ich nur im eng sub)

-Nagi no asukara
(Damatisch, ruhig, wunderschön :))

-Ranma
(Ist sehr lang und auch viele andere Genres mit dabei)

-Hanasakeru Seishounen
(Harem für Mädchen angesagt! :D)

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von Rxinbow, 12

Ich warne schonmal vor.. die meisten haben traurige Enden.. c:

Guilty Crown

Plastic Memories

Mirai Nikki

Chobits

Dears

Angel Beats!

Amnesia

Btooom!

Chuunibyou demo koi ga shitai (echt zu empfehlen)

Hotarubi no mori e