Frage von Chronoo, 32

Roman/Buch über Jugendliche mit psychischen Problemen?

Kennt jemand ein Buch über Jugendliche, in dem die Hauptfigur irgendwelche psychischen Probleme hat oder generell einfach keine Leute mag? Keine Ahnung, ein Buch welches zum nachdenken anregt und sich halt mit solchen Themen wie Depressionen, suizid etc beschäftigt, aber halt eine Geschichte über Jugendliche.. Einfach irgendwas was in die Richtung von Will & Will oder eine wie Alaska geht, aber nicht unbedingt von John Green :D

Antwort
von RouteUS66, 26

Ok...
Das erste was mir eingefallen wäre: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green ^^) :D

Kommentar von Chronoo ,

Hab ich leider auch schon gelesen :( Aber danke :D

Kommentar von RouteUS66 ,

Ich nicht...
Hab ich aber noch vor.

Antwort
von Todayismydayx7, 16

"Mit Papa wars nur blümchensex" oder wie der Titel heißt :)

Antwort
von powerBrain, 17

Echo und Noah. Kenne den Inhalt nicht genau weil ich es nicht wirklich gelesen hab nur die ersten Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten