Frage von LuchaDragon, 56

Roman reigns Logo?

Was bedeutet eigentlich dieses Logo von Roman reigns für mich siehts aus wie ne Spinne ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ereschkigal, 38

Dürften zwei "R"s sein, seine Initialen. Wobei du den dicken Keil in der Mitte als lange Seite des Buchstaben interpretieren musst, was bedeutet, dass das erste "R" gespiegelt ist, um das ganze Gebilde symmetrisch zu halten.

Kommentar von KrizKey ,

Damit dürftest du rechthaben :)

Antwort
von silazio, 17

Ein normales R und ein umgekehrtes R -> Roman Reigns