Frage von lynnis, 19

Roman, Krimi, Thriller...?

wie schon gesagt; egal ob Krimi, Roman, Thriller... ich lese alles. Was könnte ich mir für ein Buch zu Weihnachten wünschen?

im Voraus schon mal danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von multyy, 19

Es gibt eine Serie von Jussi Adler Olsen. Verschiedene Bände die ein wenig aufeinander aufbauen. Alle bisherigen Buecher waren sehr lesenswert.

Kommisar Morck 

Kommentar von lynnis ,

Danke, werde ich mir merken.

Antwort
von babygirl25777, 8

Die Bücher von Joy Fielding, Charlotte Link ( nicht die Trilogie) oder wie hier schon erwähnt wurde Sebastian Fitzek kann ich nur empfehlen

Antwort
von 3Linaaa3, 14

Ich mag die 3 Bände von "Silber
-Buch der Träume" und "bryony" das ist eher Fantasy der zweite band heißt "Timothy"

Kommentar von lynnis ,

muss ich mir merken! danke

Antwort
von qaysert, 7

Stephen King - Mister Mercedes und Finderlohn.

Antwort
von AlisonApril, 6

Noah von Sebastian fitzek! Wirklich tolles Buch! :)