Roman, Drama,....Buchempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also immer zu empfehlen ist natürlich die Harry potter saga oder auch tribute von panem.

falls du nach was suchst das weniger ausgelutscht ist empfehle ich dir göttlich (Fantasy) oder auch und vor allem sämtliche bücher von Marie Aude Murail. Von ihr stammen alle meine Lieblings bücher wie zum Beispiel "Simpel", "Ein ort wie dieser" und "drei für immer.

Ich weiß natürlich nicht ob du auch so nen emotionales  mädchen bist wie ich aber ich hab bei allen drei geheult und gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janasnowmysery
31.03.2016, 18:27

Marie Aude Murail ist auch sehr toll. ,,Simpel" hab ich auch schon durch:) Jaa ich bin genauso! :D

0

Wär perfekt: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Schau mal rein :) ich hoffe, ich konnte helfen

Kommentar von janasnowmysery
02.04.2016, 11:06

Ja natürlich :) Dankeschön

0

"Ein ganzes halbes Jahr" und die Fortsetzung "Ein ganz neues Leben", "Looking for Alaska" (auf deutsch: "Eine wie Alaska")

Hallo,

hier eine kleine Auswahl an guten und vorallem traurigen Büchern:

- "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
- "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
- "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult 

"Es wird keine Helden geben"

1984 von George Orwell 👍

Was möchtest Du wissen?