Frage von Sebastian0705, 222

Romantische Fragen für Freundin?

Hey Meine Freundin (14) wollte, dass ich sie was romantisches Frage... Hab leider keine Ahnung was ich fragen soll Sind seit ca 1 Monat zsm Danke für die antworten😉

Antwort
von vastly, 175

Romantisch ist vieles - hängt aber immer von jeweiligen Betrachter ab.

Statt romantisch zu sein, kannst du auch direkt etwas romantisches mit ihr unternehmen. Z.B. etwas, was sie sehr gerne macht mit ihr zusammen unternehmen, sich aber nur auf sie fixieren und ihr einen schönen Tag / Abend machen. Zeig ihr, dass du der einzige für sie - und sie die einzige für Dich ist.

Lass dir etwas kreatives einfallen, niemand kennt sie besser als du - vorallem hier.

Antwort
von kartoffelninja, 136

also das ist eigentlich ganz einfach, Mädchen finden es romantisch wenn es dir nicht auf ihr äußeres ankommt. also so sachen wie: hey bist du nicht eigentlich n Typ? kommen da immer super. das ihre Brüste gerade gewachsen sind wird sie wohl wissen und sie hat es bestimmt nicht gerne dass ihr jeder auf ihre Euter schaut- Mädchen mögen es nicht wenn man sie nur nach dem äußeren beurteilt und da kommt deine unkonventionelle Art gerade recht.
Also mal Spaß beiseite, sie ist 14 also solltest du dir keine Gedanken machen. wenn ihr ja eh schon euch trefft, dann hat sie dich ja auch gerne. also behalte die nerven jimbo. zum Thema was ihr machen könnt - sie wird wahrscheinlich wollen dass du die Initiative ergreifst, Mädchen in dem alter sind in der Regel nach der alten schule gestrickt, also musst du eigentlich nur einen möglichst großen Stein suchen und an ihr Fenster schmeißen und dann möglichst laut von deiner liebe singen. das alles trifft natürlich nur zu sofern sie nich die Klassen Matratze ist und eh bereits drei Freunde hatte, alle natürlich viel besser aussehend als du, dann machst du dich zum Depp.
abschließend bleibt mir dir nur noch ein Tipp zu geben, den du dir redlich verdient hast wenn du den mist bisher lesen könntest, mach dir keinen allzu großen kopf, sei du selbst das ist das romantischste was du machen kannst. ;-)

Kommentar von Sebastian0705 ,

Okay danke, hast du vielleicht ne Idee wie ich dass schreiben könnte?

Sie wird in whatsapp langsam ungeduldig und ich bin nicht so der Typ der richtig gut romantisch schreiben kann  :/

Kommentar von kartoffelninja ,

also sag ihr einfach dass du sie vermisst, und das du gerne bei ihr wärst. lad sie zu einem Film ein. ein guter Film wäre a Knights tale: es geht um einen jungen Ritter der....das würde zu lange dauern es dir komplett zu erzählen, auf jeden Fall entscheidet er sich für das Mädchen und seinen blinden Vater, also bekommt sie einfach das Gefühl dass die Welt doch eine heile ist. sollte sie Animes mögen: dann schaut euch maid-sama an. da ist mit viel Humor eine Liebesgeschichte verpackt, in der der junge immer auf seine geliebte aufpasst und ihr immer ein guter Freund und Helfer ist. also sehr zu empfehlen wenn man Animes offen ist. ansonsten frag sie einfach was sie sehen will. sie wird dann sicher in deinen armen einschlafen und vllt kommt es ja zu was- wenn ja, gib dein bestes ;) und ansonsten viel glück^^

Antwort
von LilaBlume1, 163

Vllt ob du mir ihr mal zusammen irgendwo essen gehen willst oder mit ihr ein tag verbringen das ist doch romantisch also fände ich aber ka was sie romantisch findet

Antwort
von xCallOfBeauty, 131

Ich glaub sie will auf was anderes hinaus :D

Frag sie mal, was sie romantisch findet, vielleicht wirste dann schlauer :)

Hab sie erst gefragt ob sie mir einen bläst, die meint dann nur "meiner wegen, frag noch was anderes" ich hab kein plan was ich jetzt fragen soll... Sonst ist sie eig immer ziemlich pervers drauf😂

Kommentar von xCallOfBeauty ,

Denn weisste ja Bescheid :D Frag sie mehr in diese Richtung ;)

Ich kann sie ja schlecht nach sex fragen... Ich nun fast 16 und sie ist gerade erst 14 geworden

Kommentar von xCallOfBeauty ,

Ja aber scheinbar will sie genau das hören :D

Antwort
von Lennartonken, 108

Romantisch richtig schreiben

Antwort
von Psychodoc, 110

Was sie schöner findet, einen Sonnenaufgang- oder Untergang 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten