Frage von AnyaJenkins, 25

Rom oder Kopenhagen?

Wer war schon mal in einer der beiden Städte? Oder in beiden und hat nen Tipp oder ne Idee, was man dort gut machen kann und ob es sich überhaupt lohnt, ein Besuch dorthin.

Antwort
von Akka2323, 17

Mir haben beide gefallen, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Es kommt auf die Jahreszeit an, im Sommer lieber Kopenhagen, im Herbst oder Frühjahr Rom, wegen des Wetters.

Antwort
von SG975, 11

Ich war sowohl in Kopenhagen als auch in Rom. 

Charakteristisch für Rom ist das alte, antike. Auf jeden Fall sollte man es mal gesehen haben, man muss allerdings dieses alte mögen. 

Kopenhagen hingegen ist deutlich moderner. Wenn ich wählen könnte, würde ich Kopenhagen nehmen. Es ist aber Geschmacksache.

Antwort
von vogerlsalat, 18

Kopenhagen kenn ich (noch) nicht aber Rom ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Antwort
von JZG22061954, 8

Es handelt sich hierbei um zwei in jeder Hinsicht sehr unterschiedliche Städte, aber vielleicht können dir die folgenden Verlinkungen deine Entscheidung etwas erleichtern.

https://www.mycitytrip.com/rom/sehenswuerdigkeiten

https://www.mycitytrip.com/kopenhagen/sehenswuerdigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten