Frage von MissesJen, 3.342

ROM-Downloadseiten für den Nintendo?

Kennt jemand ein paar Seiten wo man Roms(Spiele) für den Nintendo runterladen kann? :) (Nitroroms,romfreaks ausgeschlossen.

Antwort
von simons34, 2.502

http://www.keraber.com/sonne-mond/

Dort findest du die neuen Pokemon Roms für Sonne und Mond falls du daran interessiert bist. Die Spiele sind auf deutsch und du kannst sie dir kostenlos herunterladen

Kommentar von NyanCatty ,

tolle Seite, konnte Pokemon Sonne umsonst herunterladen

Kommentar von Patrick42Sta ,

Sind die Surveys auf der Seite sicher? Also kann ich die wirklich kündigen ohne zahlen zu müssen?

Kommentar von NyanCatty ,

Ja die sind sicher, ich konnte das Survey sofort kündigen. War dann alles kostenlos für mich und ich habe die Rom bekommen

Kommentar von Patrick42Sta ,

Habe es jetzt auch gemacht und habe die Rom bekommen ohne etwas zu bezahlen :)

Kommentar von Dannycup ,

guter Tipp, habs selber probiert und die Rom erhalten

Kommentar von NikeAir222 ,

Das ist echt gut...nachdem ich meine Seele verkauft habe und alle Viren gelöscht habe, konnte ich mir das Spiel ganz einfach bei Amazon kaufen. Danke *___*

Kommentar von MarioShine7 ,

Super! Kanns jetzt auch spielen :D

Kommentar von EricIsland9 ,

Danke für den Link! Hab jetzt beide Pokemon Roms und musste nicht mal etwas dafür bezahlen hehe

Kommentar von Nintendofreak5 ,

unglaublich wie einfach man das neue Pokemon spiel auf der seite bekommen kann

Kommentar von Dennisnerd9 ,

kann die seite nur weiterempfehlen, konnte mir die roms ganz einfach herunterladen

Kommentar von Assassins89 ,

Abzockseite!

Kommentar von NoName0909 ,

Wow echt gut! So viele Fake Accounts erstellt, damit es glaubhaft rüber kommt. Wie erbärmlich ihr seid. Diese Seite ist ein Fake! *** Abzocker

Kommentar von simons34 ,

Fake? Hast du es denn überhaupt selber ausprobiert? Ich schätze mal nicht, denn sonst würdest du so einen unnötigen Kommentar nicht schreiben.

Kommentar von NoName0909 ,

Ja, ich habe es selber ausprobiert, sonst würde ich tatsächlich "so einen unnötigen Kommentar" nicht schreiben. Ich hab das Survey gemacht. Konnte die ROM dadurch nicht runterladen und mein Geld hab ich durch die Option STOP auch nicht rückerstattet bekommen. Wenn es bei dir geklappt hat, dann kannst du mir ja die ROM per E-Mail schicken :D. Ich würde gerne selber zocken und nicht abgezockt werden...

Antwort
von SimonBCK, 2.637

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten