Frage von jerora98, 16

Rom aufspielen?

Hi, ich habe ein Sony Xperia D5103 und ich würde gerne nochmals die Rom neu aufspielen da irgend ein Fehler in der alten ist und das Handy sich dadurch nicht mehr starten lässt. Ist es also möglich auf ein ausgeschaltetes handy die rom drauf zu bekommen mit pc oder so?

Antwort
von LoraBora, 16

Das Handy müsste schon wenigstens an sein.

Musst du mal ausprobieren ob Odin oder was auch immer dein Handy erkennt.

Hast du mal versucht das Handy durch Kombination in den Bootload Modus zu versetzen? Denn dann würde der PC es zumindestens erkennen.

Kommentar von jerora98 ,

ich bekomm das handy ja nicht an.

Kommentar von LoraBora ,

Erkennt Odin das Gerät?

Vielleicht ist auuch nur das Display schwarz weil das System fehlerhaft ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten