Frage von hamdullah1, 26

Rollstuhl inva care G40 geht einfach während der Fahrt aus Kann mir da jemand helfen bzw sagen woran das liegen kann?

Antwort
von abibremer, 15

"ausgehen" ist der VÖLLIG falsche Begriff: Es gibt ja keinen Verbrennungsmotor, der "durchlaufen", also ständig "rattern" müßte. Ich bin seit vielen Jahren mit Invacare- Rollis unterwegs und ALLE zeigen durch Leuchtdioden oder im Farbdisplay an, wie weit die Batterie(en) entladen sind und ob man das Fahrzeug noch längere Zeit OHNE aufzuladen benutzen kann. Mit nur ETWAS Erfahrung lässt sich GUT einschätzen, welche Strecke man noch OHNE Aufladung fahren kann. Den G40 kenne ich nicht, wenn du aber Probleme mit dem Ding hast, ist der nächste kompetente Ansprechpartner DAS Sanitätshaus, welches dir das Ding geliefert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten