Frage von LovlyPanda02, 191

Rollschuhfahren lernen (draußen)?

Ja ich hab mir einfach mal so Rollschuhe bestellt-keine Ahnung mehr wie es dazu kam-.Nunja jetzt kann ich nicht wircklich gut fahren wie vermutlich alle erwarten.Und da hier in der nähe keine Bahn oder so ist habe ich beschlossen draußen zu fahren.Jetzt aber zu meiner Frage muss ich da noch irgendwas besonderes beachten zum Beispiel bei den Rollen oder den Stopper? Und damit ihr wisst was ich meine tu ich mal noch ein Bild rein.

Antwort
von malour, 168

Hauptsache du gondelst nicht auf einer befahrenen Strasse rum. Auch würde ich anfangs auf Gefälle verzichten, die Dinger können ganz schön Speed bekommen, das man als Anfänger gar nicht so einschätzen kann und Stoppen will auch gelernt sein. Helm und Gelenkschoner  nicht vergessen


Kommentar von LovlyPanda02 ,

ich hab mir schon Schoner und Helm zugelegt danke

Kommentar von malour ,

davon gehe ich aus. anlegen meinte ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten