Frage von ninepointsix, 29

Rolls-Royce auf dem aktuellsten Stand?

Hallo. Wenn ich einen neuen Rolls-Royce oder Bentley kaufen würde, könnte ich dort auch die selben oder sogar noch bessere technische Neuheiten (z.B. Matrix- oder Laserlicht usw.) als in der neuen S-Klasse oder 7er BMW antreffen?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 28

Was soll Rolls-Royce oder Bentley mit so einem technischen Müll das ist Müll und bleibt Müll  Matrix und Laserlicht . Schon der LED Mist nimmt zu sehr überhand  der Mist blendet und sieht aus als hätten das Baby eingebaut egal bei welcher Marke einfach nur Grässlich und sau hässlich der MÜLL sicherer kann das auf gar keinen Fall sein wen da einem so eine Disko kugel auf Rädern entgegen kommt Scheinwerfer und das Tagfahrlicht an das ist nicht erlaubt entweder nur das Tagfahrlicht ohne Rücklicht oder Abblendlicht  aber beides das ist nicht zulässig und somit die Zulassung des Fahrzeuges erloschen  . 

Kommentar von ninepointsix ,

selten so einen Quatsch gelesen

Kommentar von ToxicWaste ,

Du bringst ja echt eine bestechende Argumentationskette, Respekt.

Und zum Thema Tagfahrlicht: Dann müssten alle neuen Fahrzeuge ohne Zulassung unterwegs sein. Klingt nicht sehr realistisch.

Antwort
von chillimilli3D, 16

Nein diese marken setzen auf rustikalen Luxus und nicht auf technische Innovation

Kommentar von ninepointsix ,

Naja, ganz rustikal sind sie ja nun nicht. Es sind auch rollende Rechenzentren, nur nicht so stark ausgeprägt wie S-Klasse, 7er, A8, was mich wundert. Man könnte sie dann auch gleich komplett auf den neuesten Stand bringen, immerhin gehört Rolls-Royce ja auch zu BMW und verwendet auch eine angepasste Version des i-Drive und die neuesten technischen Innovationen verbaut zu haben zählt für mich aif jeden Fall zum Thema Luxus.

Antwort
von baga00, 29

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten