Frage von Luisa0910, 46

Wie teuer ist das Wechseln eines Rollogurts und wer macht sowas?

Ein Rollogurt ist gerissen und wir können ihn nicht selber wechseln .
Es ist ein altes Haus und alles etwas kompliziert .
Meine Frage ist wo kann man anrufen bzw jemanden drum bitten den Gurt zu erneuern ?
Und wie teuer wird das Ganze ungefähr ..?
Wir haben leider niemanden in der familie der es hinbekommt .danke schonmal für eure Antworten :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D2000, 30



Normalerweise  Handwerksbetriebe aus dem Fenster- und Rolladenbau

oder mal bei :

https://www.my-hammer.de/

nachschauen oder inserieren das wird glaube ich billiger.

Antwort
von ossi3000, 22

Der Schreiner kann das auch.

Antwort
von Rosswurscht, 31

Frag nen Fenster Bauer.

Einfach mal nach Fenster und Türen googlen, schauen wer in der Nähe ist und dort mal anfragen.

Die machen das.