Sathupradit am 10.05.2009 um 12:05 Uhr
Hallo, es wird ja draußen wieder wärmer. Die Sonne tut kräftig scheinen. Meine Frage: es giebt da ja diese Rollkragenpullover mit kurzen Ärmeln, ebend statt mit langen Ärmeln. Wie lautet denn völlig konkret die richtige Bezeichnung dafür? Wollte nähmlich morgen mal in die Großstadt, und möchte nicht völlig Blöde darstehen wenn ich es nicht wissen tu.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ach herrje, Pullover mit kurzen Ärmeln sind doch eine Schummelei.
Ein Pullover muß warm sein. Also müssen auch die Arme warm verpackt sein.
Ich trage übrigens gerne Rollkragenpullover. Meistens sogar noch mit extra Armstulpen.
Weil ich schnell zum frieren neige, gehört für mich eine Strickstrumpfhose oder eine wollene Leggings fast immer dazu.
Pullunder
Ne. >,<
Sathupradit am 10. Mai 2009 12:17 nee, mit kurzen Ärmeln. Ein Pullunder tut ja keine Ärmel haben, und hat auch keinen Rollkragen.
Bitte nur sachlich richtige Antworten !!!

Rollkragenpulli mit kurzen Armen??? Versteht doch jeder und weiß was du meinst. Hab die auch, die sind toll!!!
Sathupradit am 10. Mai 2009 12:18 tue aber den Fachbegriff suchen
Ohje. Ich find die sind total hässlich. :D Aber... ich wiess auch nicht wie die heisse aber bei Forever 18 gibts grad welche. :)
Sathupradit am 10. Mai 2009 12:18 Du findest sie häßlich?
Zum Glück bin ich in der Lage, nicht mit Dir diskutieren zu müssen !
pullunder?
Sathupradit am 10. Mai 2009 12:19 nein, mit kurzen Ärmeln. Ein Pullunder tut ja keine Ärmel haben, und hat auch keinen Rollkragen.

Diese sind eher für die Hosenanzüge gedacht. Es gibt doch diese kurzen Strickjacken die fast nur aus Ärmel bestehen auch nicht über den Bauch gehen, die sind besser und sehen gut aus:) als diese Rollies.
Ich find die im Winter ganz praktisch um sie unter einer Bluse zu tragen. Im Sommer ist mir das dann zu warm um den Hals!! Ich kenne da aber keinen eigenen namen dafür. Pullunder ist ein ärmelloser Pullover, aber ohne Rollkragen!!
Sathupradit am 10. Mai 2009 12:26 Es ist doch schön, wenn es herrlich warm ist.