2

rolligkeit wie lange

Frage von Wurzel50 Wurzel50

ich habe zum ersten mal ein katzenmädchen, vorher immer kater. sie ist nun zum ersten mal mit10 monaten rollig. das bereits seit 8 tagen, wie lange es ungefähr an? werde sie nach ende der rolligkeit auf jeden fall kastrieren lassen. danke für eure antworten m vorausm, gruss wurzel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Mokusei Mokusei

Das ist bei jeder Katze anders. Aber so ungefähr eine Woche bis 10 Tage. Kann aber leider auch zur Dauerrolligkeit werden. Ist bei meiner passiert, dann aber schnellstens zum Kastrieren, denn dauerrollige Kätzinnen, können eine entzündete Gebärmutter bekommen.

• 1
    Antwort von PortRoyal PortRoyal

Kastrieren !

Kommentar von Catfan CatfanCatfan

aber erst wenn die Rolligkeit abgeklungen ist

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

genau

• 1
    Antwort von Schmerzenegger Schmerzenegger

Ich hat mal nen Kater, der hat dann immer auf meinem Bein rumgewackelt obwohl er kastriert war. Rollig ist er dann schon noch ne Zeit aber mit nem Stumpen kannste halt auch nich mehr viel machen.

Kommentar von Catfan CatfanCatfan

??Kater werden definitiv nicht rollig;-)und Stumpen?den werden doch nur die Hoden entfernt,nicht mehr ;-)da sind keine Stumpen;-)

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

bringe ihr einen Kater, dann ist es schneller vorbei

Kommentar von Wurzel50 Wurzel50Wurzel50

neeeeeeeee, bitte keinen nachwuchs,grins

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Dann wird es Zeit sie kastrieren zu lassen.Außerdem wird sie krank wenn sie dauerrollig ist.

• 1
    Antwort von sabine411967 sabine411967

Müsste jetzt eigentlich aufhören

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.