gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rollerwerkstatt bringt Roller mit Sportluftfilter zum laufen - Bei letzter Regenfahrt ging er aus!

gefragt von RRSTuningRRSTuning am 18.10.2009 um 13:37 Uhr

Ich habe meinen Roller vor ca. 1 1/2 Monaten in die Werkstatt gebracht, weil er nicht lief. Da haben die den originalen dicken Luftfilterkasten gegen einen Sportluftfilter getauscht und er lief wieder. Vor ca. 2 Wochen bin ich im Regen nach Hause gefahren und dann ging er aus und bis heute nicht wieder an. Habe den Vergaser gereinigt und nach der Zündkerze geguckt - Nichts! Habe für den Sportluftfilter (der wie selbstgebaut aussieht) und Ventile einstellen 89€ bezahlen müssen :-o Muss mir die Werkstatt den Roller jetzt kostenlos zu laufen bringen, weil ich dem Luftfilterwechsel nicht zugestimmt habe und die sich denken konnten, dass es bei Regen probleme gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

roller (1729)
werkstatt (386)
motorroller (260)