1

Rollersuche!

Frage von schutzgeld schutzgeld

Mein kleiner Bruder will sich ein Roller zulegen , er macht ein 25 Führerschein. So wir suchen nen Roller ( Müssen wir drosseln). Er wünscht sich ein Roller der diese Sachen enthält: Gute Beschleunigung , Guten Sound, Guten Tacho. Am Besten wäre es noch wenn er unter 1.500 kosten würde. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Gerryfrizz Gerryfrizz

Wenn es nicht gerade ein neuer sein soll, kann ich dir den Yamaha Aerox, MBK Nitro (baugleich) empfehlen. Besitzen beide den spritzigen, haltbaren und seid Jahren bewährten wassergekühlten Minarellimotor. Ansonsten kann ich noch den Aprilia Sr empfehlen. Schau mal bei http://www.mobile.de vorbei, da ist ein riesen Angebot auch schon direkt gedrosselte auf 25kmh.

Kommentar von schutzgeld schutzgeldschutzgeld

und was mit blackbox wenn ich ihm so eine rein klatsche ?

Kommentar von Gerryfrizz GerryfrizzGerryfrizz

Klar gibt es auch, aber viele sind auch schon auf 25kmh gedrosselt.

• 1
    Antwort von tommi36 tommi36

da brauchste nix drosseln. http://kuerzer.de/zsvdGmLrG

Kommentar von schutzgeld schutzgeldschutzgeld

Gibt es nicht die Seite ?!?!

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

probiers nochmal, mußte den Link ändern, GF kürzte den Link

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Das Drosseln auf max 25 km/h ist ja anscheinend allen bekannt. Weniger bekannt ist offensichtlich, dass ein groesserer Roller, wenn er gedrosselt wird, auch auf einsitzig "umgebaut" werden muss. D.h. evtl hintere Fussrasten ab und so einen Koffer draufbauen. Diese Einsitzigkeit ist naemlich ebenfalls vorgeschrieben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.