Rollerkauf Schweiz 50ccm3 - habt Ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Yamaha Aerox ist sehr beliebt und auch nicht schlecht.

Die Roller laufen eig. so gut wie alle 80+ müssen aber ein Schild dran haben mit z.B.75, dass ist aber nur damit ein Autofahrer/Polizist etc. erkennen kann ob du auf die Autobahn darfst oder nicht (mindesttempo Autobahn 80)

Habe das mal sehr ausführlich mit einem Polizisten besprochen, du kannst auch nicht dafür gebüsst werden wenn du Ausser Orts 80 fährst und hinten nur 75 angeschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
05.04.2016, 17:23

er ist zwar sehr gut aber das hat auch seine kosten und ich persönlich finde das neuere Modell von aerox kake, das alte sah viel geiler aus . Meines wissens werden glaub die alten aerox nicht mehr produziert.

0

Zwar OT, aber ich muss echt mal fragen: Dürfen die Teile bei eich echt so schnell fahren. Bin gerade ein wenig neidisch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas59089
05.04.2016, 07:41

ja mit 16jahren. mit 14 30kmh

0
Kommentar von HelpingFox
05.04.2016, 07:42

In der Schweiz ist vieles besser als in DE...

0
Kommentar von 7vitamine
05.04.2016, 08:17

Das einzige was noch ein Vorteil sein könnte ist, dass man alles legal runterladen kann auf dem PC ohne eine Straftat zu begehen, solange es zum Eigengebrauch dient.

Aber sonst? Wüsste nicht was so vieles besser sein soll hier.. die überteuerten Preise bei allem? Das ist nicht zu beneiden, darum gehen auch zB Herr und Frau Schweizer gerne in DE einkaufen, da bekommt man fürs gleiche Geld 3x soviel.

0