Frage von DoOoO, 54

Rollerführerschein-wo ist der Fahrlehrer?

Ich mache bald meinen Fühererschein A1. Wo sitzt der Fahrlehrer? Bei diesen Rollern gibt es ja meistens nur einen Sitz... oder gibt es da extra Sitze für die Fahrschule - maschinen? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plueschtier94, 35

Nein, der Fahrlehrer ist in einem Auto hinter dir am fahren ;) Ebenso wie der Prüfer. 

Kommentar von DoOoO ,

Danke :)

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Der sitzt im Fahrschulwagen hinter dir. Deine Anweisungen bekommst du über Kopfhörer angesagt.

Antwort
von Herohuhn, 37

Normalerweise oder zu mindest hier normalerweise fährt der Fahrlehrer mit einer eigenen maschiene hinterher

Antwort
von DerBastian90, 34

Der fährt hinter dir her. IN der aller ersten Stunde steht er auf dem Parkplatz neben dir, wo du hin und her fahren musst. Ihr seid über Headset verbunden.

Antwort
von Gaskutscher, 18

A1? Roller? Meinst du evtl. AM?

Und:

Es gibt keinen »Rollerführerschein«!

Kommentar von DoOoO ,

Dann erklär mir doch mal wie man das richtig bezeichnet ;) Und ja ich meinenA1

Antwort
von danitom, 20

Von welchem Stern kommst du denn?

Die fährst den Roller und der Fahrlehrer fährt im Auto hinter her und gibt dir über Kopfhörer Anweisungen z.B. wann du runter fallen darfst und wann nicht.

Kommentar von DoOoO ,

Erde, Planet ;D

Antwort
von diePest, 5

Im Auto vor oder hinter dir .. ^^

Antwort
von Savas1996, 34

Sitzt hinter dir im Auto

Antwort
von diekuh110, 36

er fährt mit dem auto hinter dir her

Antwort
von Nordstromboni, 32

der fährt mit seinen eigenen Roller