Frage von LisaLutz, 35

Rollerfahrt von München Stadt zum Flughafen?

Hallo ich würde gerne mit meinem Roller 50ccm zum Flughafen fahren. Da ja Autobahnen und Kraftfahrstraßen für mich tabu sind, wollte ich fragen, ob es ne explizite Route gibt, wo ich ohne Probleme fahren kann.

Danke schon mal für eure Hilfe

Antwort
von deruser1973, 31

München  Nord,  Unterföhring,  und dann immer nördlich halten... immer rechts der Isar bleiben,  das sind recht schöne Wege...

Kommentar von deruser1973 ,

Was ich mal gern machen würde,  ist mitm Roller zum Gardasee zu fahren,  mit vielen Leuten.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 16

Hallo,
mit der App MapFactor kann man einige Straßen ausschließen.
Dort gibt es 2 mal Hauptstraßen, unter der ersten verbergen sich glaube ich die Kraftfahrstraßen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator

Viel Glück!

Antwort
von DonDodore, 35

Bei google maps kann man unter Optionen anhacken, dass man Autobahnen meiden will.

Gruß

Kommentar von Tramper2014 ,

Im Prinzip ist dein Rat richtig, doch kannst du bei Google und den

meisten Anderen die Schnellstraßen nicht ausschliessen!

Eigene Erfahrung, kostete mich 30 Euronen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community