Frage von Nicoka989, 63

Rollercoaster tycoon stürtzt immer gefühlt bei zu großem Park ab?

Hey ;) Ich baue seit tagen/Wochen an einem Park und seit ein paar tagen stürtzt er immer und immer wieder ab. Ich könnte mir zwei mögliche Gründe vorstellen: -Zu viele CSO's , also heruntergeladene objekt und Bilder auf den Werbeplaketen. Also einfacher gesagt viel zu viele dem Spiel zugefügte persönliche Sachen -Zu großer Park

Wie kann ich nun dass Problem lösen und ungestört an meinem Park weiter bauen?

Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 21

Das liegt entweder am Arbeitsspeicher oder am Spiel, bzw die Parkgröße, Elemente usw.

Sprich, du hast zu wenig RAM oder die programmierte Grenze ist erreicht & das Spiel ist überfordert die ganzen Texturen, Elemente, Animationen usw im Echtzeit zu berechnen.
Wenn dann noch Mods usw dazukommen, wirds kritisch.
Ist bei meinem Rechner auch so & ich hab durch berufliche Gründe 64GB Arbeitsspeicher:))

Antwort
von flaggen2016, 46

Du brauchst mehr RAM. Mindestens 32 GB. Umso größer die Bahn, umso größer der RAM speicher. 

Kommentar von Nicoka989 ,

Mein PC hat 8GB RAM 

Kommentar von flaggen2016 ,

Ja und ich sage 32 GB RAM. 

Kommentar von xrobin94 ,

Mehr Ram, ja... aber 8GB müssen auch bei großen & detaillierte Parks ausreichen.

Ich denk eher, das Spiel ist überfordert.

Ich hab 64 GB und es reicht nach deiner Aussage dann auch nicht:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community