Frage von TheBallMaster, 23

Rollercoaster Tycoon 3 (ruckelt)?

Guten Tag,

normalerweise müsste das Spiel flüssig laufen.

i7 950 @ 3.07 Ghz 24GB RAM R9 290X on OS

Normalerweise müsste doch ein so altes Spiel flüssig Laufen? Egal auf welche Auflösung ich es versuche oder mit welcher Grafik Einstellung. Das ruckeln bleibt bestehen. Einen Patch gibt es nicht.

Antwort
von stereoboom, 19

Hast du mal versucht, das Spiel im Bildmodus 4:3 zum laufen zu bringen?

Edit/: Oder mal mit Kompatibilitätsmodus laufen lassen!

Kommentar von TheBallMaster ,

Ja, ich habe jeden Modus schon Probiert, auch mit schlechter Grafik Einstellung.

Kommentar von TheBallMaster ,

In welchem Kompatibilitätsmodus  meinst du könnte es Funktionieren?

Kommentar von stereoboom ,

Ab Win XP bis zum ältesten würde ich mal ausprobieren!

Kommentar von TheBallMaster ,

Läuft auch nicht besser, das Problem ist das man durch das ruckeln schwer durch die Welt mit der Maus gehen kann.

Kommentar von stereoboom ,

Welches Betriebssystem hast du denn?

Kommentar von TheBallMaster ,

Windwos 7 Pro 64bit, es ruckelt nur wen man die Maus bewegt. macht man nichts laufen die Besucher normal und die Fahrgeschäfte laufen auch rund.

Kommentar von TheBallMaster ,

Lösung, Catalyst 13,4 rauf machen. Leider stürzt das Spiel öfter mal ab =(

Kommentar von stereoboom ,

Okey! Naja, solange du das Spiel jetzt ohne ruckeln zocken kannst, ist doch gut oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community