Frage von Kuyora, 81

Rollercoaster Tycoon 3 mehr Züge hinzufügen geht nicht?

Moin,

habe bei RCT3 die Minenachterbahn gebaut und wollte die nun mit 2 Zügen betreiben aber das klappt nicht so ganz. Hab schon versucht vor der Station einen Bereich mit Blockbremsen anzulegen die als Wartebereich dienen aber das Spiel lässt nicht mehr als 1 Zug zu. Jemand eine Idee?

Antwort
von Karnan13, 75

Klicke auf die bahn dann hast du ein menü und da gibt es Betriebsmodus und da drin musst du dann bei der Blockaufteilung ein Häckchen setzen. Und jetzt bräuchtest du nur noch die blockbremsen aber die hast du ja schon. nich wundern manchmal kann man das häckchen nich setzen das backt n bissl rum

Antwort
von Karnan13, 44

du kannst auch die station so lang bauen dass du mehrere züge machen kannst aber das machen nur die noobs ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten