Rollercoaster Tycoon 3 funktioniert nichtmehr?

1 Antwort

Benutzt du den Kompatibilitätsmodus? Oder Admin-Rechte?

Das könntest du mal probieren.

Vielleicht lädt das Spiel auch beim ersten Start Updates, die dein PC dann nicht abspielen kann. (Das kann ich mir aber bei einem so alten Spiel eigentlich nicht vorstellen; aber probieren kostet ja nix.) Probier mal die Installation ohne Internetverbindung durchzuführen.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass Win Vista nicht gerade dafür bekannt ist, dass es besonders stabil läuft. Da das Spiel schon recht alt ist kommt es evtl. zu Kompatibilitätsproblemen.