Frage von fragensteller,

RollerCoaster Tycoon 3 ~ Deutsch Patch

Ich hab das Spiel in Englisch, möchte es aber gerne auf Deutsch haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrcee1,

http://xup.raidrush.ws/ndl_cfcaa71f3699a49fb68d9f7ff2a53/

Vielleicht dies hier installieren

Kommentar von fragensteller ,

Sauber, VIELEN Dank!

Kommentar von mrcee1 ,

Bitte! Wie wärs mit hilfreichster Antwort? :)

Kommentar von fragensteller ,

Würde Ich gerne machen, aber es ist nur Eine antwort da. Es muss mind. 2 Antworten da sein^^

Antwort
von MW3Player123,

http://ul.to/arf4bcz2

Antwort
von fragensteller,

Nur soblablablabla