Frage von radionrw, 36

Rollerbatterie aufgeladen und funktioniert trotzdem nicht?

Hallo alle zusammen ich habe mir einen roller mit 45 km/h zugelegt. Da der Roller vorher länger stand auch gleich eine neue Batterie mit dazu. Diese habe ich gestern voll aufgeladen, doch immer wenn ich Gas geben will geht der Roller wieder aus. Was tun?

Antwort
von deruser1973, 19

die Batterie hat absolut nichts mit dem Motorlauf zu tun... notfalls kannst du auch ganz ohne Batterie fahren...

Dein Problem liegt am verschmutztem Vergaser... Reinige diesen,  verstelle aber keinesfalls die Gemischregelschraube....

Antwort
von FrageMester, 17

Vergaser säubern und neue Zündkerze rein.

Kommentar von MancheAntwort ,

Zündkerze ist Humbug !

Kommentar von FrageMester ,

wenn der zünd funke zu schwach ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten