Frage von hlnn99, 67

Roller zieht schlecht egal ob warm oder kalt?

Hallo, mein Roller springt jetzt wieder an nach dem ich den Vergaser gereinigt hab und neu eingestellt hab bloß jetzt geht er kein meter das ist echt eine richtige Wanderdüne wenn ich gas gebe dann merk ich garnicht das ich gas gebe denn es tut sich überhaupt nicht es seiden es geht berab

Ich danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 26

Hallo,
hast Du Antriebsriemen und Variogewichte überprüft?

Evtl. sind diese verschlissen.

Antwort
von janfred1401, 49

warum hast du denn den Vergaser neu eingestellt? Ein Vergaser ist ein empfindliches Teil und man muss schon Ahnung haben, wenn man daran rumschraubt.

Antwort
von berieger, 46

Wie soll man aus der Ferne Fehler erkennen? Dreh doch mal am Griff und gucke im Vergaser ob sich dort die Klappe bewegt? Wenn nein, hast du ja schon den Fehler. Wenn ja, müsste der Motor ausgehen wenn kein Benzin kommt. Es ist eigentlich alles recht einfach.

Kommentar von janfred1401 ,

ja, ja. ein Vergaser ist einfach.... und sonst ist alles ok??? Gemischregulierschraube? Standgasschraube? Nebenluft ziehen bei porösen Anschlussgummis? Düse/Düsennadel zu klein oder gross - oder verstopft?

Antwort
von Diddy57, 28

Wenn du jetzt das Ganze noch mal im vernünftigen deutsch einschließlich Satzzeichen schreibst, dann könnte man dir evtl. helfen. Aber da du hier von Wanderdünen und nix merken schreibst weiss ich leider nicht was du überhaupt meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community