Frage von xSpeedfight2, 69

Roller zieht nach Start schlecht?

Hallo zusammen,

ich habe einen roller namens peugeot speedfight 2. Und zwar ist mein problem jetzt das wenn ich den roller starte das ich erstmal so 5-10sec gas geben muss bis er es richtig annimmt also er beschleinigt dann immer schneller. Ich weiß jetzt nicht ob es an der Kälte liegt weil wenn ich den roller aus mache und wieder an geht er problemlos erst wenn er eine weile steht muss ich wieder 5sec vollgas geben bis sich das rad dreht. Hat jemand vielleicht eine idee an was es liegen kann, zwar stört es mich nicht wircklich aber auf dauer jedesmal vollgas am morgen zu geben nervt schon.

Vielen Dank für jede antwort :)

Antwort
von Alpino6, 63

Wen es nur ist Wen der Motor kalt ist,dann würde ich auf die kalt Start Automatik tippen.

Startest auch dein Roller hoffentlich immer ohne Gas zu geben,erst Wen er 3-5Sekunde im Stand läuft,dann gas geben.

Gruß 

Antwort
von bauerjonas, 62

Wenn der Motor kalt ist nimmt der generell schlecht Gas an! Bei meinem Mofa geht der sogar aus wenn ich Gas gebe wenn der kalt ist!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das ist in der Jahreszeit völlig normal. Das hat sogar meine frisch überholte.

Antwort
von L1ZZARD, 49

is bei meiner speedfight 3 auch so, is halt weil das erst warm werden muss ^^

Antwort
von M0F4FR3AK, 36

Kurz warm laufen lassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten