Frage von ShiiirO, 65

Roller wie lange brauche ich?

Wie lange brauche ich mit 30kmh zur Schule zu fahren die 10 Kilometer weg ist ?

Antwort
von GromHellScream, 20

Hallo ShiirO,

20 Minuten wenn es eine gerade Strecke ohne Ampeln etc. wäre. Aber mal Ampeln mit einberechnet würde es um die 30 Minuten dauern.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von AloTV, 28

20 minuten mit konstatnter fahr zeit jedoch um die 30 minuten mit ampeln.

Antwort
von Dontknow0815, 24

Das kommt drauf an wie viele Ampeln dazwischen sind. Und ich denke nicht dass du immer den Gashebel auf Abschlag ziehst:D währe aber mal ne interessante Challenge.

Antwort
von derhandkuss, 22

10 km quer durch die Großstadt mit 98 (roten) Ampeln dazwischen? Oder 10km Landstraße?

Antwort
von unlocker, 21

bei 10km/h eine Stunde, bei 30 1/3. sind wie viele Minuten?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 5

Die Frage ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Frage Dass morgen am nesten mal Deinen Mathe-Lehrer.

Wenn ein Fahrzeug in 1 Stunde, also in 60 Minuten, 30 Kilometer zurück legen kann, wie lange braucht man dann wohl für 1/3?

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

Auf total gerader Strecke bei 30kmh bräuchte ich um die 25minuten. Ich fahre übers Feld, da ist kein Verkehr.

Antwort
von Doevi, 23

In etwa 20 Minuten

Antwort
von Tschooons, 23

20 min

Antwort
von TheIceman2112, 36

Es ist schönes Wetter draußen. Fahr einfach hin und benutz ne Uhr.

Kommentar von ShiiirO ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten