Frage von NevoJan, 15

Roller vorführen?

Moin moin, ich wurde vor ca. 1-Woche von den Blauen angehalten wegen meinen Reifen hinten da er abgefahren ist. Ich soll ihn vorführen, nur ich habe 2-Probleme und mich würde mal interessieren ob die das nach gucken.

  1. Rahmennummer stimmt nicht mit den papieren ein!

  2. Der roller darf MAXIMAL 25km/h fahren rennt aber 40-45km/h!

Guckt die Polizei beim vorführen da nach?

Antwort
von siggibayr, 12

Kommt immer auf den Blauen an. Ist er schlecht gelaunt, wird alles überprüft. Ist er gut gelaunt überprüft er vielleicht nur die Rahmennummer, das Kennzeichen und den behobenen Mangel.

Es  kommt also auf den Menschen an, der dich überprüft. Eine Regel hierfür gibt es nicht.

Antwort
von Still, 10

Da hängst du mit einer Urkundenfälschung am Fliegenfänger!!!!!

Antwort
von Jamirco, 8

Ist halt blöd wenn man einen geklauten Roller fährt. Ne merkste selbst

Kommentar von NevoJan ,

Der ist nicht geklaut war schon bei der Polizei!

Kommentar von Jamirco ,

Hmm na klar

Antwort
von marina2903, 6

pech gehabt, die überprüfen alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community