Frage von korki2000, 68

Roller ,,vibriert" nach Distanzringausnahme?

Hallo, ich habe gestern meinen Distanzring vom roller entfernt sodass er statt 25 50 läuft. Wenn ich jedoch vollgas gebe merkt man wie das Hinterrad anfängt zu ,,vibrieren" (oder ähnliche Sachen im hinteren Bereich) woran liegt das ? Das Gefühl dass etwas lose ist habe ich jedoch nicht

Antwort
von nordpark16, 56

Das liegt an der Qualität . Beim gemeinen Chinakracher ist das Normalität. Bei Markenware eher unüblich. Nicht umsonst  kosten die bald das 3 fache eines Chinaboliden.. Ansonsten mal sämtliche Schrauben nachziehen einschließlich Motoraufhängung..

Kommentar von xSpeedfight2 ,

du weißt doch gar ned welchen roller er hat?

Kommentar von nordpark16 ,

lies meine Antwort komplett ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten