Roller Versicherungskennzeichen - wo kaufen?
Muss man das Versicherungskennzeichen für einen 25 km/h-Roller da kaufen, wo man den Roller gekauft hat oder ist das egal wo, kann man das auch überall da kaufen, wo es die Kennzeichen gibt?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die kannst Du bei (fast) jeder Versicherung holen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kennzeichen kannst in alles Sparkassen, Versicherrungen... dir besoregn. meines wissens inst die WGV am billigsten. Das kennzeichen kommt dann per post zu dir.
-
-
Hallo,die billigste 2012 war die HUK-COBURG,ist sie laut meinem Versicherungsvertreter 2013 auch wieder.Kostet 43 oder 45 €uro für ein Jahr.Wünsch dir ein Frohes neues Jahr! -:)
-
45 bei der Huk ? oO
dein Vertreter will ich auch :D
das billigst was ich immer gefunden hab war WGV
..nicht verwechseln mit der HUK.Ich sprech hier von der HUK-COBURG!Das sind zwei verschiedene Vereine.Bei der WGV mußt du schon am besten mitte ende Januar bestellen.Da das zwar die billigste im Netz ist,ist auch der Andrang ziemlich groß.Wenn du Pech hast dann bekommste erst das Schild am 3.oder 4.März.Das ist mir zu unsicher,da geh ich doch lieber am 28.abends zu meinen Vertreter nach Hause und hol mir das Teil da direkt ab.Wie gesagt,43 oder 45 €uro hab ich letztes Jahr bezahlt,die zwei Euro machen den Kohl auch nicht fett.Dir auch ein frohes neues Jahr!