Frage von theahha, 45

Ist es schlimm wenn mein Roller überhitzt?

Hab heute meinen Kumpel mit meinen roller (Yamaha r) heimgefahren. Dann sind wir einen sehr steilen Berg hochgefahren und die leuchte für die Kühlwassertemperatur ist augheleuchtet hab dann angehalten und den Motor abkühlen lassen. Leuchte ging sofort wieder aus. Hat mein Motor sich bereits schaden zugefügt? Oder ist es halb so wild wenn die leuchte für einige Sekunden leuchtet?

Antwort
von jaccoxd, 28

Nein nix schlimmes wenn du stehen geblieben bis und ihn abkühlen lassen hast und er danach normal lief ist alles gutv

Antwort
von Maul1995, 21

wenn du ihn gleich ausgemacht hast dann nicht .. aber ich würde denn Fehler suchen wieso er zu heiß geworden ist ... n Steiler berg sollte normal kein Problem sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten