Frage von Lukasme99, 17

Roller, Tzr oder ein anderes Motorrad?

Hey Leute, Ich wollte nach einem gescheitem Rat fragen. Für alle Klugscheisser die sagen das 50er Kiddybikes sind und ich warten soll, würde ich höflich darum bitten den Kommentar zu sparen. Von allen anderen freue ich mich auf eine hoffentlich konstruktive Antwort :).

Ich bin momentan 16 Jahre alt und werde im August 17. Ich besitze eine Yamaha Aerox 50ccm mit ca 5000 Kilometer. Ich besitze sie nocht nicht lang und habe auf den Langstrassen gemerkt, dass es mich nervt nur 70 fahren zu können. Ich habe mich umgeschaut und eine brandneue Tzr 50 für 4250.- gefunden. Ich könnte meinen Aerox sogar anrechnen lassen. Für wie viel weiss ich noch nicht. Empfehlt ihr mir die tzr50 und später zu verkaufen, oder vielleicht sogar eine andere Maschin oder allenfalls 14 Monate durchzubeissen?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Lukas

Zur Info, ich wohne in der Schweiz, wo nur 50ccm erlaubt ist.

Antwort
von Lachlan, 4

70km/h können auch ganz schön schnell sein oder auch zu schnell, wenn man noch keine Fahrerfahrung hat. Lerne doch erstmal mit dem vorhandenen Material umzugehen und warte bis Du älter bist und den nächsthöheren Führerschein machen kannst. Dann bist Du auch fit für größere Motorräder, mehr Leistung und schnelleres fahren. Etwas mehr Geduld und Ausdauer schadet nicht. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten