Frage von hasenboss, 58

Roller tuning aufm privat Gelände?

Ich besitze eine Yamaha aerox R aus dem jahre 2005 und meine frage wäre wie ich noch mehr Power raus hohlen kann als er jetzt schon hat vario Drossel Ring entfernt gaszug Drossel für bessere Beschleunigung und krümer am auspuff angebracht meine frage wäre damit wie ich ihn schneller machen kann ohne wirklich lang anhaltende Schäden zu verursachen oder Sachen einzubauen die dem roller nicht gut tun er fährt übrigens 70 will maximal 90 raus hohlen Er steht in unserer einfahrt und ich fahre ihn nur bei meinem Onkel in der Halle Danke für eure antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal784, 31

Schau einfach bei Scooterattack da findest du eigentlich alles was du brauchst

Kommentar von hasenboss ,

Ich hab leider nicht viel Erfahrung um zu wissen was ich einbauen kann und nicht wenn jemand was hilfreiches hat das einbauen wird kein Problem  nur was ist das Problem  ^^

Kommentar von pascal784 ,

Bei mir hatte nen sportauspuff gereicht um ihn auf 90 zu bekommen kannst aber zB ne Sport vario holen müsste auch was bringen mehr weiß ich auch ned

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 17

Tuningsuspuff, Sportkupplung und natürlich andere Gewichte.

Antwort
von hasenboss, 22

Möchte vom aussehen her alles Standard aussehen lassen :/ deswegen auf eineine Erweiterung am Standard auspuff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten