Frage von Olli36, 27

Roller TRansport Betrug?

Hallo ! Ich weiss nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir Helfen ? HAtte Diesen Sommer bedi E bay einen Roller ersteigert Honda X8R Diesen Wollte ich mir dann mit Haueis Transporte Liefern LAssen HAueis Transporte hat noch so ein Subunternehen die die Roller für die Ausliefern das ist die Motor CArgo . Ich musste ins KH Nichts schlimmes Gestürzt Verstauchung Sehenen gerissen so Diese Leute von der Motir CArgo kommen her 2 MAl Obwohl ich NIE einen Termin Bestätight habe das die den Roller Liefern können wie sollte ich das auch tun wen ich im KH Liege Jetzt Wollen die das Ich 3 ANfahrten Zahle PLus standgebuhren damit ich den Roller bekomme Das sind bummelig 500 € im moment Ich bin bereit eine NAfart zu zahlen das hätte ich auch wenn die einen vernünftigen termin mit mir gemacht hätten und nicht einfach her gekommen wären ohne meine zusage hat jemand ahnnung und kann mir sagen was zu tun ist damit ich diesen roller bekomme ? ZUM PREIS EINER ANFART !

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 15

Hallo,

du solltest  dich zuerst per Einschreiben an das Transportunternehmen wenden.

Hannelore Haueis Transporte
Laberstrasse 8
82407 Wielenbach

Lege Einspruch gegen die Kostenaufstellung auf und lege die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt als Kopie bei.

Bei Facebook findest Du Hannelore Haueis, dort könntest Du Druck aufbauen.

Interessant finde ich es, dass es auf der Homepage keine AGBs gibt.

Die Seite befindet sich im Aufbau.

http://www.zweiradtransport.de/agb

Manche Firmen knicken ein, wenn sie nur das Wort Rechtsanwalt lesen und kommen einem entgegen.

Wenn Du Pech hast, benötigst Du aber wirklich einen Anwalt.

Hast Du Den Verkäufer und die Spedition denn nicht über den Krankenhausaufenthalt informiert?

Viel Erfolg!

Kommentar von Olli36 ,

Ging leider alles zu schnell Bänder waren gerissen Krankenwagen kam und dann gleich ins Krankenhaus hatte mir schon öfter Roller mit denen liefern lassen und die haben IMMER vorher angerufen und sich den Termin für die Lieferung bestätigen lassen kann sein das die dieses mal auch angerufen hatten auf festsetzt aber wenn ich nicht Ran gehe und den Termin bestätige warum. Kommen die einfach her und verursachen Kosten von 130 Euro und das 2 mal ich denke dass kann das nicht sein aber ich werde mal einen Einschreiben Brief an die schreiben danke bring es was gibt's den Stern herzlichen Dank erstmal LG

Kommentar von Diddy57 ,

..nebenbei solltest du noch dringend an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.

Kommentar von Olli36 ,

Danke aber Weiss nicht was dich das angeht!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Diddy57 ,

..weil ich deine Frage hier lesen muß um evtl. Leuten wie dir zu helfen. Wenn das Ganze aber ohne Punkt und Komma und mit verdrehten Buchstaben geschrieben wird, ist es verdammt schwierig das alles zu lesen und zu verstehen.

Deshalb geht es mich was an!!

Kommentar von Olli36 ,

Nö we sagt das du das lesen MUSST ist deine eigene Entscheidung ob das tust oder nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community