Frage von MegaLord,

Roller Theorie

Hay, am Dienstag habe ich meine Theorie Prüfung zur Roller-Prüfbescheinigung.Da ich meine Bögen zum lernen verloren habe, wollte ich fragen ob ihr ne gute Seite zum Online Lernen kennt. Danke für jede Hilfreiche Antwort lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichbaum1963,

Guckste mal hier: http://fuehrerscheintest.web.de/

Da kannste üben bis zum Abwinken. ;)

Und viel Erfolg am Dienstag. ;)

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Vielen Dank für den Stern. ;)

Kommentar von MegaLord ,

Bitte :)

Mache jetzt Übrigens Mein Auto Schein :D

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Na dann viel Erfolg. ;)

Hier gibts ne Übersicht über alle Fragen:

http://www.fahrschule.de/fragenkatalog/index.html

Antwort
von lio95,

hole dir doch in der Fahrschule neue......

Antwort
von InaDaMorro,

haha . ^^