Frage von dominik01, 39

Der Roller startet nicht, woran könnte es liegen?

Beim Startversuch ohne Gas hört es sich so an als ob er startet (man hört ja die zündung) aber irgendwas hält ihn davon ab zu starten. Sobald ich beim Startversuch das Gas anziehe dreht er nur ohne anzugehen aber er macht nichtmehr das "angeh" Geräusch.

Woran könnte es liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cursel08, 39

Kann dir nur als Tipp geben, falls du nen Kickstarter dran hast einfach damit probieren. Wenn nötig auch 20 mal :D Bei mir funktioniert es aber auf jeden Fall...

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Genau

Antwort
von M0F4FR3AK, 36

Batterie geladen? Vergaserdüse verstopft? Reinige mal den Vergaser. Meistens gehts dann wieder 1A

Kommentar von dominik01 ,

vergaser habe ich gereinigt und batterie ist geladen kann es evt an der kurbelwelle liegen ? aber der würde dann nicht drehen oder ?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Versuch mal Kickstarter?

Antwort
von Malkastenpark, 30

Kommt überhaupt Benzin an die Zündkerze? Meistens sind die Vergaserdüsen zugesetzt. Springt der denn mit Startpilot an?

Kommentar von Malkastenpark ,

Achja , Zündfunke überhaupt vorhanden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten