Frage von finelo1301, 72

Roller springt nur mit gas geben an?

Hi mein roller flextech speddy 4takt springt im kalten Zustand gut an wenn er warm ist und Ich dann zb nach einkaufen wieder anmachen will dann geht er nur mit gas geben an. An was liegt das.

Letztens hatte ich den Vergaser eingestellt einen tag später ging gar nix

Hab alles aufgemacht Zündkerze raus siehe da sie War nass. Zündkerze getrocknet sauber gemacht lief wieder.

Gebt Bitte genaue Beschreibungen ab da ich selbst lerne mein roller zu verstehen und zu reparieren

Antwort
von gardonne2, 45

Du hast vermutlich die Gemischschraube verstellt, neu einstellen.

Kommentar von finelo1301 ,

Wieviel Umdrehungen raus

Kommentar von finelo1301 ,

Bin glaub bei 2 3/4 Umdrehungen raus

Kommentar von gardonne2 ,

Dreh die Gemischschraube nochmal rein aber nicht festdrehen, dann 1 1/2 umdrehungen raus, Motor warm laufen lassen und dann genau Einstellen.

Antwort
von littleapple98, 59

Standgas zu niedrig ?

Kommentar von finelo1301 ,

meinst du?ich hab kein Drehzahlmesser woher weiß Ich wie hoch das sein muss?verbrauche ich dann mehr sprit

Kommentar von littleapple98 ,

Geht er im Stand aus wenn du kein Gas gibst ?

Kommentar von finelo1301 ,

ein läuft gut

Kommentar von finelo1301 ,

Nein läuft

Kommentar von littleapple98 ,

Dann keine Ahnung, was ist so schlimm daran, beim starten Gas geben zu müssen ?

Kommentar von finelo1301 ,

ein roller muss anspringen ohne Gas geben. dazu weil die Zündkerze nass war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community