Frage von hlnn99, 50

Roller springt nicht an sos?

Roller springt per E Starter überhaupt nicht an per kickstarter macht er nur den Ansatz das er will bin am verzweifeln hab den Vergaser schon neu eingestellt was kann ich tun Danke für eure Antworten

Antwort
von Alpino6, 34

Ein vergaser kann man nur richtig einstellen beim laufenden Motor.

Ein Tipp

Erst Kerze säubern bzw,erneuern

Sprühe gleichzeitig Bremsenreiniger beim starten in Luft Filter.

Wichtig,kein gas geben beim starten.

Gruß

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 27

Hallo,
wie hast Du denn den Vergaser eingestellt, wenn der Motor nicht anspringt?

Hast Du die Kerze gereinigt, ist sie nass und gibt es einen Zündfunken?
Halte die Kerze bei Startversuchen an den Motorblock, Du solltest den Zündfunken sehen.

Läuft Sprit?
Ziehe einfach den Schlauch beim Benzinfilter ab, und versuche zu starten.

Ich habe meinem Roller beim starten mal geholfen, indem ich etwas Feuerzeugbenzin in den Vergaser gegeben habe.

Kommentar von hlnn99 ,

Damals lief der Motor noch

Antwort
von deruser1973, 31

Stell den Vergaser nochmal RICHTIG ein... das ist die einzige Möglichkeit - neben Zündungsproblemen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community