Frage von Lukas78365, 34

Roller springt nicht an Boatian bt49qt 9 f3 eagle?

Moin Leute,
Ich hab ein großes Problem ich kam heute morgen aus meiner Haustür und sah meinen Roller (Boatian 4 Takt) auf der Seite liegen wurde wohl umgeschmissen naja habe mir nichts weiter dazu gedacht wollte ihn dann starten und nichts hat funktioniert... Es roch mega nach Benzin also hab ich mich an den vergaser und Zündkerze gemacht
Die Zündkerze war pitschnass also erstmal trocken gemacht vergaser leergemacht und gekickt was das Zeug hält.. Ich habe keine Ahnung was ic noch machen soll
Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar  

Antwort
von Diddy57, 21

Ist denn überhaupt ein Funke vorhanden, und wie sieht die Kerze nach erfolglosen Startversuchen aus, nass oder trocken?

Kommentar von Lukas78365 ,

Sie war komplett schwarz hab n Ölwechsel gemacht war komplett abgesoffen hab dann ne neue Kerze rein drei vier mal kurz an gesprungen danach keinen Ton mehr habe jetzt auch anderes Öl als vorher drin 5w40 jetzt 10w40

Kommentar von Diddy57 ,

..an dem Öl schätz ich mal wird es jetzt wohl nicht liegen. Ist denn jetzt noch ein Funke da, und ist die Kerze jetzt nach den Startversuch nass oder trocken, nach dem du am Vergaser rumgeschraubt hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten