Frage von hotlaxlp, 25

Roller springt nach Vergaserwechsel nur mit Bremsenreiniger an?

Hallo Leute, habe ein kleines Problem!

Story: Mein Roller sprang mit meinem NEUEN und SAUBEREN 17,5 DellOrto Vergaser nicht an, nur mit Bremsenreiniger direkt in den Vergaser...zack war er an! Dann habe ich den Original 14,5 Vergaser von Gurtner draufgemacht, also wie er vorher war (Habe nur einen ungedrosselten Pott drangemacht) damit sprang er direkt an, nach 2 Kicks! Darauf habe ich wieder den 17,5 Vergaser draufgehauen und er sprang auch an, immerhin! Aber ging wieder aus beim Gasgeben (Abgesoffen) bisschen an der Gemischschraube gedreht und es ging! Nun am nächsten Tag wollte er wieder nicht anspringen!!! Woran liegt das??

Antwort
von StefanDeis, 10

Die Düsen von dem großen Vergaser passen überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten